Burda startet Aktivitäten in Brasilien

Burda International wird mit Partner in Brasilien aktiv / Copyright: Hubert Burda Media

Burda International wird mit Partner in Brasilien aktiv / Copyright: Hubert Burda Media

Laut einer am  Montag (11.02.) veröffentlichten Mitteilung von Hurbert Burda Media hat die Burda International GmbH im November letzten Jahres ein Joint-Venture mit dem portugiesischen Medienunternehmen TailorMade Media gegründet.

Ziel der gemeinsamen Unternehmung ist neben den Märkten Portugal und Spanien vor allem die Expansion nach Brasilien. TailorMade und deren Gründer und Geschäftsführer Ian Levy arbeiten mit Burda bereits seit dem Jahre 2009 zusammen, u.a. als Partner und Lizenznehmer für die Burda Style-Marke auf der iberischen Halbinsel.

Fabrizio d’Angelo, Geschäftsführer der Burda International GmbH sagt: „Mit Ian Levy und der TailorMade media haben wir zuverlässige Partner an unserer Seite. Ich bin zuversichtlich, dass wir den eingeschlagenen Wachstumskurs mit ihnen erfolgreich weiterverfolgen werden.“

Das neue Joint-Venture soll Print- und digitale Medienprodukte schaffen sowie Messen und Konferenzen veranstalten. (tfb)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Online, Print und mit folgenden Schlagwörtern versehen: , . Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *