Neue Gratiszeitung mit Konsum- und Produktinformationen in São Paulo gelauncht

Die Titelseite der ersten Ausgabe von Prime Consumo / Copyright: Editora Mundo Prime

Die Titelseite der ersten Ausgabe von Prime Consumo / Copyright: Editora Mundo Prime

Der brasilianische Verlag Mundo Prime hat letzte Woche seine dritte Gratiszeitung gestartet. Nach dem Wissenstitel Prime Saber und dem Autotitel Prime Auto folgt nun die auf Konsumprodukte ausgerichtete Zeitung Prime Consumo.

Mit einer Startdruckauflage von 100.000 Exemplaren und einer 14täglichen Erscheinungsweise wurde der Titel erstmalig am letzten Freitag (21.10.) in den Straßen von Brasiliens Wirtschaftszentrum São Paulo verteilt.

Der Umfang beträgt 16 Seiten. Zu den Inhalten gehört die Vorstellung neuer Produkte, unter anderem in den Bereichen Mobile Kommunikation, Computer, Haushaltsgeräte, Mode und Nahrungsmittel. Außerdem erhalten die Leser Einkaufstipps sowie Ratgeber zum Thema Finanzen.

Die Gratiszeitung wird samstags und freitags an 50 strategischen Punkten São Paulos verteilt, insbesondere in der Nähe von Shopping Centern und größeren Supermärkten. Die Auflage wird vom brasilianischen Auflageninstitut (Instituto Verificador de Circulação, kurz: IVC) kontrolliert. (tfb)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Print und mit folgenden Schlagwörtern versehen: , . Permalink.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *